• kappasound.de, kappa-sound.de

Kundenmeinungen | Bewertungen | Das Gästebuch

Hat Euch die Party mit der Partymusik von Kappa-Sound gefallen?

DJ Bewertung NRW, kappa sound emsdetten, gästebuchDann schreibt uns doch bitte ein/zwei Zeilen hier ins Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.220.245.254.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
124 Einträge
Karin und Uwe Nagel aus Karin und Uwe Nagel schrieb am 15. Juni 2014 um 15:24
Hallo Christian, am Samstag den 7.6.2014 hast du auf unserer Silberhochzeit im Splenterkotten in Elte die Musik aufgelegt und wir waren alle begeistert. Alles lief so wie abgesprochen, wir können eine klare und deutliche Empfehlung für euch aussprechen. Macht`s gut und nochmal vielen Dank für alles. Viele Grüße Karin und Uwe
Hallo Christian,

am Samstag den 7.6.2014 hast du auf unserer Silberhochzeit im Splenterkotten in Elte die Musik aufgelegt und wir waren alle begeistert. Alles lief so wie abgesprochen, wir können eine klare und deutliche Empfehlung für euch aussprechen.
Macht`s gut und nochmal vielen Dank für alles.

Viele Grüße
Karin und Uwe... Collapse
Petra & Dennis Brebaum aus Petra & Dennis Brebaum schrieb am 12. Juni 2014 um 23:31
Hallo Matthias, am Freitag, den 6.6.2014 hast du dich auf unserer Hochzeit bei Althoffs Landgasthaus in Ochtrup um die Musik gekümmert. Aufbau gegen 17 Uhr. Eröffnungstanz gegen ca. 21 Uhr. (Eigentlich nicht geplanter) Schleiertanz gegen 24 Uhr und Ende mit Lagerfeuer gegen halb 4 in der Nacht. Und zwischendurch einfach nur gute Musik! Einfach KLASSE! Es hat alles geklappt. Keine Wünsche blieben offen. Alle waren einfach nur glücklich und absolut zufrieden! Auf diesem Wege nochmals vielen lieben Dank für die... Weiterlesen
Hallo Matthias,

am Freitag, den 6.6.2014 hast du dich auf unserer Hochzeit bei Althoffs Landgasthaus in Ochtrup um die Musik gekümmert.
Aufbau gegen 17 Uhr. Eröffnungstanz gegen ca. 21 Uhr. (Eigentlich nicht geplanter) Schleiertanz gegen 24 Uhr und Ende mit Lagerfeuer gegen halb 4 in der Nacht.
Und zwischendurch einfach nur gute Musik!

Einfach KLASSE!

Es hat alles geklappt. Keine Wünsche blieben offen. Alle waren einfach nur glücklich und absolut zufrieden!

Auf diesem Wege nochmals vielen lieben Dank für die super Unterstützung!!

Viele Grüße aus Steinfurt-Borghorst,
Dennis & Petra... Collapse
Marie & Stefan aus Marie & Stefan schrieb am 11. Juni 2014 um 19:55
Hallo Matthias, Vielen dank für die wunderbare musikalische Begleitung unserer Hochzeit! Du hast es wunderbar geschafft die Stimmung auf der Tanzfläche aufrecht zu erhalten. Und das bis 5 Uhr am morgen. Auch die schnelle Umsetzung der vielen verschiedenen Musikwünsche und der Genre. Ebenfalls war die Ersellung unseres Wedding Dances spitze, Wir greifen bestimmt nochmal auf dich zurück. Spätestens an unserer Silberhochzeit ;-) Liebe Grüße
Hallo Matthias,

Vielen dank für die wunderbare musikalische Begleitung unserer Hochzeit!

Du hast es wunderbar geschafft die Stimmung auf der Tanzfläche aufrecht zu erhalten. Und das bis 5 Uhr am morgen.
Auch die schnelle Umsetzung der vielen verschiedenen Musikwünsche und der Genre.

Ebenfalls war die Ersellung unseres Wedding Dances spitze,

Wir greifen bestimmt nochmal auf dich zurück. Spätestens an unserer Silberhochzeit ;-)

Liebe Grüße... Collapse
Burkhard aus Burkhard schrieb am 20. Mai 2014 um 8:26
Tolle Webseite, gute Aufmachung und schön Bilder Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen! Das liegt in NRW, wo auch sonst! Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen Oder auf Facebook: Silberseen Karnickelhausen
Tolle Webseite, gute Aufmachung und schön Bilder
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
Oder auf Facebook: Silberseen Karnickelhausen... Collapse
Rainer u. Gisela aus Rainer u. Gisela schrieb am 8. Mai 2014 um 21:19
Hallo Matthias, es hat ein wenig gedauert aber jetzt schreibe ich Dir. Alles was ich gehört habe und auch unserer Meinung nach hast Du sehr gute Musik gemacht. Die Leute waren gut zufrieden. Viele Grüße aus Leer/Westf. Rainer u. Gisela
Hallo Matthias,

es hat ein wenig gedauert aber jetzt schreibe ich Dir.

Alles was ich gehört habe und auch unserer Meinung nach hast Du sehr gute Musik gemacht.
Die Leute waren gut zufrieden.

Viele Grüße aus Leer/Westf.
Rainer u. Gisela... Collapse
Rainer u. Gisela aus Rainer u. Gisela schrieb am 8. Mai 2014 um 21:19
Hallo Matthias, es hat ein wenig gedauert aber jetzt schreibe ich Dir. Alles was ich gehört habe und auch unserer Meinung nach hast Du sehr gute Musik gemacht. Die Leute waren gut zufrieden. Viele Grüße aus Leer/Westf. Rainer u. Gisela
Hallo Matthias,

es hat ein wenig gedauert aber jetzt schreibe ich Dir.

Alles was ich gehört habe und auch unserer Meinung nach hast Du sehr gute Musik gemacht.
Die Leute waren gut zufrieden.

Viele Grüße aus Leer/Westf.
Rainer u. Gisela... Collapse
Silke & Jonas aus Silke & Jonas schrieb am 7. April 2014 um 21:24
Hi Matthias, wir haben von allen Seiten (von 23 - Ü50 Jahren) durchweg positives Feedback für deine Musik bekommen. Die Mischung war einfach super und hat alle Leute perfekt abgeholt und zum tanzen animiert. Musikwünsche wurden schnell eingebaut und auch selbst mitgebrauchte Musik wurde passend und promt gespielt. Vielen Dank und bis zur nächsten Party! Silke & Jonas
Hi Matthias,

wir haben von allen Seiten (von 23 - Ü50 Jahren) durchweg positives Feedback für deine Musik bekommen.
Die Mischung war einfach super und hat alle Leute perfekt abgeholt und zum tanzen animiert. Musikwünsche wurden schnell eingebaut und auch selbst mitgebrauchte Musik wurde passend und promt gespielt.

Vielen Dank und bis zur nächsten Party!
Silke & Jonas... Collapse
Martina & Tobias aus Martina & Tobias schrieb am 18. März 2014 um 23:22
Matthias, Du hast unsere Feier zu einem gelungenen Fest werden lassen. Ein Spitzenrepertoire, unsere anspruchsvollsten Gäste, von jung bis alt, haben ihre Wünsche erfüllt bekommen mit einer Mischung, die es nicht auf jeder Feier gibt. Auch Dein Mithelfen in kurzen Überbrückungsphasen war Spitze. Nicht zuletzt: ohne Pause hast Du uns musikalisch begleitet. Jederzeit würden wir eine Feier wieder mit Dir gestalten. Absolut zu empfehlen bei hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis. Danke
Matthias, Du hast unsere Feier zu einem gelungenen Fest werden lassen. Ein Spitzenrepertoire, unsere anspruchsvollsten Gäste, von jung bis alt, haben ihre Wünsche erfüllt bekommen mit einer Mischung, die es nicht auf jeder Feier gibt. Auch Dein Mithelfen in kurzen Überbrückungsphasen war Spitze. Nicht zuletzt: ohne Pause hast Du uns musikalisch begleitet. Jederzeit würden wir eine Feier wieder mit Dir gestalten. Absolut zu empfehlen bei hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis. Danke... Collapse
Olaf Schreen aus Olaf Schreen schrieb am 10. März 2014 um 2:00
hallo Matthias, nun ist eine knappe Woche vorbei, ich habe die Feier Revue passieren lassen, über den Abend nachgedacht, und möchte dir persönlich heute sehr gerne danke sagen. Aber jetzt ausführlich: ich habe mit vielen meiner Gäste über die Party gesprochen, alle waren voll des Lobes, auch die Bedienung, und die kennt sich aus. Ganz wenig negative Dinge habe ich gehört, die ich dir einfach nur sagen möchte, - zu laute Musik (fand ich z.B. nicht, genau richtig), - Musikwünsche... Weiterlesen
hallo Matthias,

nun ist eine knappe Woche vorbei,
ich habe die Feier Revue passieren lassen,
über den Abend nachgedacht,
und möchte dir persönlich heute sehr gerne danke sagen.

Aber jetzt ausführlich:
ich habe mit vielen meiner Gäste über die Party gesprochen, alle waren voll des Lobes,
auch die Bedienung, und die kennt sich aus.

Ganz wenig negative Dinge habe ich gehört, die ich dir einfach nur sagen möchte,
- zu laute Musik (fand ich z.B. nicht, genau richtig),
- Musikwünsche hätten so lange gedauert (war auch nur einer, der Rest sagte mir, superschnell erfüllt, höchstens drei Lieder später)
Die Sachen kannst du selber einschätzen, für mich war das klasse.

Ich persönlich dachte, dass du den einen oder anderen Song ansagst,
hatte kurzzeitig den Eindruck, das du zu Anfang etwas zu lange an deutschen Schlagern festgehalten hast,
hast den Dreh dann aber recht schnell gefunden und meine Gäste und mich mitgenommen in einen sehr schönen Abend.... Collapse
Kathrin aus Kathrin schrieb am 15. Januar 2014 um 9:23
Hallo Matthias, Danke für deine super Hilfe. Auch wenn du leider an unserem Termin verhindert bist, danke ich dir jetzt schon für alles. Bei der nächsten Feier bist du auf jeden Fall engagiert :). Nochmal ein gaaaaanz dickes danke. Grüße kathrin
Hallo Matthias,

Danke für deine super Hilfe. Auch wenn du leider an unserem Termin verhindert bist, danke ich dir jetzt schon für alles. Bei der nächsten Feier bist du auf jeden Fall engagiert :).

Nochmal ein gaaaaanz dickes danke.
Grüße kathrin... Collapse
JÜRGEN BENNEKER aus JÜRGEN BENNEKER schrieb am 21. Dezember 2013 um 13:30
Hi Matthias wir waren super zufrieden mit der Musik alles Top Viele Grüße AMSC Lüdinghausen
Hi Matthias wir waren super zufrieden mit der Musik alles Top
Viele Grüße
AMSC Lüdinghausen... Collapse
Peter und Eva Huesmann aus Peter und Eva Huesmann schrieb am 16. November 2013 um 19:40
Hey Matthias, vielen, vielen Dank für den angenehmen, unkomplizierten und freundlichen Kontakt vor unserer Hochzeit und vielen, vielen Dank nochmal für die grandiose, musikalische Bereicherung unserer Feier. Wir fanden es perfekt - und von unseren Gästen haben wir auch nur das Beste gehört. Ganz liebe Grüße, Peter und Eva Huesmann P.s.: Für alle, die sich hier auf der Internetseite einen Eindruck verschaffen wollen und überlegen, ob Matthias für die Musik sorgen soll, können wir nur sagen : ihr werdet es... Weiterlesen
Hey Matthias,
vielen, vielen Dank für den angenehmen, unkomplizierten und freundlichen Kontakt vor unserer Hochzeit und vielen, vielen Dank nochmal für die grandiose, musikalische Bereicherung unserer Feier. Wir fanden es perfekt - und von unseren Gästen haben wir auch nur das Beste gehört.
Ganz liebe Grüße,
Peter und Eva Huesmann
P.s.: Für alle, die sich hier auf der Internetseite einen Eindruck verschaffen wollen und überlegen, ob Matthias für die Musik sorgen soll, können wir nur sagen : ihr werdet es nicht bereuen, wirklich !!!... Collapse
Gerda Wegner aus Gerda Wegner schrieb am 16. November 2013 um 9:40
Hallo Matthias, Willi und ich möchten Dir nochmal ganz herzlich danken zum guten gelingen des 120. gemeinsamen Geburtstages. Bei den vielen Angeboten der DJ`s die wir hatten, war das auf jeden Fall die richtige Entscheidung.Es waren auch die Youngsters total begeistert. Wir können und werden Dich auf jeden Fall mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Liebe Grüße Willi und Gerda P.S. Und ganz lieben Dank für den Anhang.
Hallo Matthias,
Willi und ich möchten Dir nochmal ganz herzlich danken zum guten gelingen des 120. gemeinsamen Geburtstages. Bei den vielen Angeboten der DJ`s die wir hatten, war das auf jeden Fall die richtige Entscheidung.Es waren auch die Youngsters total begeistert. Wir können und werden Dich auf jeden Fall mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Liebe Grüße
Willi und Gerda
P.S. Und ganz lieben Dank für den Anhang.... Collapse
Kathrin & Jörg aus Kathrin & Jörg schrieb am 7. Oktober 2013 um 19:51
Hallo Matthias! Super vielen Dank für deine tolle, musikalische Unterstüzung zu unserer Hochzeitsfeier am 27.09.2013. Die Gäste und auch wir waren sehr zufrieden mit deiner Musik. :) Danke das du ein zweites Mal eine unserer Party´s mit begleitet und sie mal wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hast. Danke, Danke, Danke!!! P.S.: Vielleicht sieht man sich ja irgendwann noch einmal wieder. Vielleicht zu unserer Silberhochzeit....:D ;-) Ganz liebe Grüße, Kathrin und Jörg Jansen
Hallo Matthias!

Super vielen Dank für deine tolle, musikalische Unterstüzung zu unserer Hochzeitsfeier am 27.09.2013.
Die Gäste und auch wir waren sehr zufrieden mit deiner Musik. :)
Danke das du ein zweites Mal eine unserer Party´s mit begleitet und sie mal wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hast.


Danke, Danke, Danke!!!

P.S.:
Vielleicht sieht man sich ja irgendwann noch einmal wieder. Vielleicht zu
unserer Silberhochzeit....:D ;-)

Ganz liebe Grüße,
Kathrin und Jörg Jansen... Collapse
Sebastian aus Sebastian schrieb am 25. September 2013 um 21:49
hi Matthias... also wir wollten uns noch einmal für die Super Musik bedanken...wir waren super zufrieden mit der Musik,die Gäste waren rundum begeistert vom Dj.Er hat die Gäste immer wieder im Schwung gebracht.....er ist immer wieder auf die Musikwünsche der Gäste eingegangen und hat durch die Anlage und der tollen Lichtefekte eine hervorragende Stimmung verbreitet!!Freue mic schon auf die nächste große Feier mit Dj Matthias..ist sehr empfehlenswert.. noch einmal danke Klasse arbeit!! Liebe Grüße Sebastian u. Jasmin
hi Matthias...
also wir wollten uns noch einmal für die Super Musik bedanken...wir waren super zufrieden mit der Musik,die Gäste waren rundum begeistert vom Dj.Er hat die Gäste immer wieder im Schwung gebracht.....er ist immer wieder auf die Musikwünsche der Gäste eingegangen und hat durch die Anlage und der tollen Lichtefekte eine hervorragende Stimmung verbreitet!!Freue mic schon auf die nächste große Feier mit Dj Matthias..ist sehr empfehlenswert..

noch einmal danke Klasse arbeit!!

Liebe Grüße Sebastian u. Jasmin... Collapse
Yvonne und Matthias aus Yvonne und Matthias schrieb am 24. August 2013 um 10:15
Hallo Matthias.... Du hast super Musik gemacht. Bist auf alle Wünsche der Gäste eingegangen. Deine Anlage war Klasse. Wir freuen uns das wir Dich angagiert haben, und empfehlen Dich immer wieder weiter. Danke für den tollen Abend.
Hallo Matthias....

Du hast super Musik gemacht. Bist auf alle Wünsche der Gäste
eingegangen. Deine Anlage war Klasse. Wir freuen uns das wir Dich
angagiert haben, und empfehlen Dich immer wieder weiter.

Danke für den tollen Abend.... Collapse
Pia & Benedikt aus Pia & Benedikt schrieb am 20. August 2013 um 21:58
Hallo Matthias, herzlichen Dank für deine fantastische musikalische Unterstützung unserer Hochzeitsfeier am 25. Mai 2013 auf Gut Kump. Du hast dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich geworden ist. Du und deine Anlage waren einfach nur klasse!!! Danke auch dafür, dass du als Schalke-Fan das Champions-League-Finale mit gesehen hast ;-) Liebe Grüße aus Dortmund Pia & Benedikt
Hallo Matthias,
herzlichen Dank für deine fantastische musikalische Unterstützung unserer Hochzeitsfeier am 25. Mai 2013 auf Gut Kump. Du hast dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich geworden ist. Du und deine Anlage waren einfach nur klasse!!!

Danke auch dafür, dass du als Schalke-Fan das Champions-League-Finale mit gesehen hast ;-)

Liebe Grüße aus Dortmund

Pia & Benedikt... Collapse
Pia & Benedikt aus Pia & Benedikt schrieb am 20. August 2013 um 21:58
Hallo Matthias, herzlichen Dank für deine fantastische musikalische Unterstützung unserer Hochzeitsfeier am 25. Mai 2013 auf Gut Kump. Du hast dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich geworden ist. Du und deine Anlage waren einfach nur klasse!!! Danke auch dafür, dass du als Schalke-Fan das Champions-League-Finale mit gesehen hast ;-) Liebe Grüße aus Dortmund Pia & Benedikt
Hallo Matthias,
herzlichen Dank für deine fantastische musikalische Unterstützung unserer Hochzeitsfeier am 25. Mai 2013 auf Gut Kump. Du hast dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich geworden ist. Du und deine Anlage waren einfach nur klasse!!!

Danke auch dafür, dass du als Schalke-Fan das Champions-League-Finale mit gesehen hast ;-)

Liebe Grüße aus Dortmund

Pia & Benedikt... Collapse
Maik Srb aus Maik Srb schrieb am 12. Juli 2013 um 23:26
Hey Matthias, etwas spät aber dennoch dran gedacht...... :-) Wir möchten uns nochmals für diese erstklassige Musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeit bedanken...... Es war alles einfach perfekt..... Unsere Gäste waren rundum zufrieden mit der Lichttechnik und der Musik....... Wir im übrigen auch....... Das was Du bei uns im Saltenhof geleistet hast war ganz großes Kino...... Einigen Bekannten musste ich sogar noch Deine Karten geben. Die wollen alle mit Dir Kontakt aufnehmen wenn sie mal nen Klasse DJ bräuchten..... Auch wir... Weiterlesen
Hey Matthias,
etwas spät aber dennoch dran gedacht...... :-)
Wir möchten uns nochmals für diese erstklassige Musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeit bedanken...... Es war alles einfach perfekt..... Unsere Gäste waren rundum zufrieden mit der Lichttechnik und der Musik....... Wir im übrigen auch....... Das was Du bei uns im Saltenhof geleistet hast war ganz großes Kino...... Einigen Bekannten musste ich sogar noch Deine Karten geben. Die wollen alle mit Dir Kontakt aufnehmen wenn sie mal nen Klasse DJ bräuchten..... Auch wir würden immer wieder auf Dich zurück kommen wenn wir einen DJ brauchen...... Ganz ganz lieben Dank nochmal von uns an dieser Stelle..... Das war ein unvergesslicher und mega gelungener Abend bzw. Nacht.......
Lieben lieben Gruß aus Spelle
Franziska & Maik Srb... Collapse
10e aus 10e schrieb am 6. Juli 2013 um 17:15
Hallo, nochmal ganz lieben dank von unserer Klasse für die Super Musik auf unserem Abschluss am 5.7.13. Die Musik war Super und du bist immer sofort auf unsere Wünsche eingegangen. Unsere Gäste fanden deine Musik auch sehr gut. Liebe Grüße aus Gronau 10e
Hallo,
nochmal ganz lieben dank von unserer Klasse für die Super Musik auf unserem Abschluss am 5.7.13. Die Musik war Super und du bist immer sofort auf unsere Wünsche eingegangen. Unsere Gäste fanden deine Musik auch sehr gut.
Liebe Grüße aus Gronau
10e... Collapse

Ihre Hochzeit DJ Bewertung NRW.

Das Gästebuch für DJ Matthias Hagehülsmann von Kappa Sound aus Emsdetten im schönen Münsterland.