• kappasound.de, kappa-sound.de

Pressestimmen über Matthias Hagehülsmann | DJ Münster Region.

Manchmal wird ja auch noch Zeitung gelesen – im Münsterland.

Meine DJs und ich, wir stehen ja gerne hinter unserem DJ Pult und sorgen für gute Party Stimmung als DJ Münster für die ganze Region.

Auf Familienfeiern und manchmal auch öffentlich auf großen Events.

Dabei stehen wir hinter der Anlage und oftmals im dunkeln. Wir werden mehr gehört, als gesehen.

Wenn man dann aber morgens die Zeitung aufschlägt, nach einer langen Party Nacht freut man sich, wenn über einem “berichtet” wird.

Pressetimmen und Presseartikel über DJ Münster und DJ Emsdetten – immer wieder gerne gelesen.

Wann Sie wir uns auf einer großen Tanzveranstaltung ?

Termine gibt es in der Presse zu lesen und natürlich auch im modernen Social Media Netzwerk, z.B. bei Facebook.

Oder schaut in meiner Heimatstadt nach – unter : www.emsdetten.de

DJ Münster, Matthias Hagehülsmann

DJ Münster | Pressestimmen zu Veranstaltungen von Kappa Sound.

Wir freuen uns immer wieder, wenn wir postiv bewertet werden. Dafür haben wir auf dieser Seite das klassische Gästebuch. Und natürlich dürfen unsere Facebook Beiträge und Google Postings diskutiert werden.

Mundpropaganda ist übrigens immer noch die beste Werbung für uns mobile DJs. Auch darüber freuen wir uns.

Es ist bei vielen Kollegen nicht mehr üblich, aber bei uns ruft der Kunde noch an. Per Telefon.

Ein kleines persönliches Gespräch, Verfügbarkeit des Termins besprechen. Kurz den Preisrahmen besprechen und schon mal die Party Termin im Kalender reservieren.

So einfach und unkompliziert geht das noch bei uns. Alles andere entnehmen Sie regelmässig aus der Presse. Dem Schreiberling hat es auf einer Feier wo er eingeladen war so gut gefallen, dass er um ein Interview gebeten hat.

Da freut man sich schon ein wenig. Schreibt was über mich – ich bin ein Star … www.muenster.de


Ausschnitte von Pressestimmen zu DJ Münster, Veranstaltungen von Kappa Sound. DJ Matthias Hagehülsmann von öffentlichen Events und Hochzeiten.