• kappasound.de, kappa-sound.de

Ablauf – Damit können Sie bei Ihrem DJ rechnen:

Hier möchte ich den generellen Ablauf einer Party, wie er sich mir in den häufigsten Fällen darstellt, schildern.

Ihre persönlichen Wünsche werden selbstverständlich voll berücksichtigt.

Immer rechtzeitig vor Ort sein.

  1. Der DJ reist mit Gepäck ca. eine Stunde vor Beginn der Party an, um aufzubauen. Zwischendurch kommt (evtl.) der Gastgeber, um nach dem Rechten zu sehen.
  2.  Die Party beginnt, die Gäste trudeln ein, der DJ spielt je nach Rahmen passende Hintergrundmusik.
  3.  Der erste Stolperstein für den Gastgeber: Das Essen wird gereicht. Auch hier spielt der DJ dem Anlass entsprechende Hintergrundmusik.
  4. Das Essen war gut, man räkelt sich wohlig im Stuhl, da wagt es der DJ, zum Tanz zu bitten. Je nach Anlass (oder Wunsch) mit oder ohne Ehrentanz. Die Gäste können mit einem “WarmUp” vor dem Ehrentanz in Stimmung gebracht werden.
  5. Sollten von den Gästen keine Spiele oder Vorträge kommen, spielt der DJ Musik aus seinem reichhaltigen Repertoire bis in den frühen Morgen. Meistens gestalten die Gäste durch Musikwünsche die Veranstaltung mit.
  6. Die Party endet, vielleicht mit einem “Lagerfeuer”, man verabschiedet sich von einem gelungenen Fest. Der DJ baut ab und fährt nach Hause.

Hochzeit DJ Matthias Hagehülsmann erklärt Ihnen seinen Party Aufbau.

Der Mobil DJ & sein Ablauf für Ihre Veranstaltung oder Event. DJ Münster, NRW.