• kappasound.de, kappa-sound.de

Kundenmeinungen | Bewertungen | Das Gästebuch

Hat Euch die Party mit der Partymusik von Kappa-Sound gefallen?

DJ Bewertung NRW, kappa sound emsdetten, gästebuchDann schreibt uns doch bitte ein/zwei Zeilen hier ins Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.181.19.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
124 Einträge
Simon uns Sarah aus Simon uns Sarah schrieb am 9. Juli 2015 um 10:57
Hallo Christian, danke nochmal für die super Musik und tolle Stimmung bei unserer Hochzeit und vorallem dafür, dass du so kurzfristig eingesprungen bist. Es war wirklich wunderschön, die Tanzfläche war vom Eröffnungstanz bis zum "Lagerfeuer" immer gefüllt und wir haben von allen Gästen nur positives Feedback zu dir bekommen. Danke, wir werden dich immer gerne weiter empfehlen. LG Simon & Sarah
Hallo Christian,

danke nochmal für die super Musik und tolle Stimmung bei unserer Hochzeit und vorallem dafür, dass du so kurzfristig eingesprungen bist. Es war wirklich wunderschön, die Tanzfläche war vom Eröffnungstanz bis zum "Lagerfeuer" immer gefüllt und wir haben von allen Gästen nur positives Feedback zu dir bekommen. Danke, wir werden dich immer gerne weiter empfehlen.

LG Simon & Sarah... Collapse
Inge Hermes aus Inge Hermes schrieb am 18. Juni 2015 um 21:54
DJ Matthias hat seinen Job zu meinem 50sten wirklich gut gemacht!!! Supernett geht er auf alle Songwünsche ein, hat noch ein paar lustige Sachen eingebaut und die Leute auf die Tanzfläche geholt. Jeder Zeit, gerne wieder. Nur zu empfehlen. Dankeschön... ;-)
DJ Matthias hat seinen Job zu meinem 50sten wirklich gut gemacht!!!
Supernett geht er auf alle Songwünsche ein, hat noch ein paar lustige Sachen eingebaut und die Leute auf die Tanzfläche geholt. Jeder Zeit, gerne wieder. Nur zu empfehlen. Dankeschön... ;-)... Collapse
Sebastian Kleinert aus Sebastian Kleinert schrieb am 16. Juni 2015 um 15:28
Hi Christian. Wir wollten und ganz Herzlich bei dir bedanken . Die Hochzeitsparty war einfach nur der Hammer. Richtig gute Musik , super abwechslungsreich und für jedermann was dabei. Die Gäste fanden dich übrigens auch super ;). Also für die nächsten Events bist du wieder unser Mann !!!!! Vielen Dank und auf bald Tina und Sebi Kleinert
Hi Christian.
Wir wollten und ganz Herzlich bei dir bedanken . Die Hochzeitsparty war einfach nur der Hammer. Richtig gute Musik , super abwechslungsreich und für jedermann was dabei. Die Gäste fanden dich übrigens auch super ;).
Also für die nächsten Events bist du wieder unser Mann !!!!!

Vielen Dank und auf bald

Tina und Sebi Kleinert... Collapse
Norbert Greiwe aus Norbert Greiwe schrieb am 14. Juni 2015 um 21:07
Hallo Matthias, die Musik zu unserer Geburtstagsfeier (50+50) war echt spitze. Du hast durch die gute Mischung es sogar geschafft die Tanzmuffel auf die Tanzfläche zu bekommen Die Musik war immer genau richtig. Danke nochmal für die Supermusik. Manuela und Norbert
Hallo Matthias,
die Musik zu unserer Geburtstagsfeier (50+50) war echt spitze. Du hast durch die gute Mischung es sogar geschafft die Tanzmuffel auf die Tanzfläche zu bekommen Die Musik war immer genau richtig. Danke nochmal für die Supermusik.
Manuela und Norbert... Collapse
Andreas Kutikov aus Andreas Kutikov schrieb am 8. Juni 2015 um 19:10
Hallo Christian, Danke war alles spitze
Hallo Christian,
Danke war alles spitze... Collapse
Caro & Chris aus Caro & Chris schrieb am 27. Mai 2015 um 14:03
Deine musikalische Unterstützung bei unserer Feier war super! Die im Vorfeld besprochenen Musikwünsche/-richtungen wurden entsprechend berücksichtigt. Du bist auf alle unsere Musikwünsche eingegangen und hast, trotz der vielen gewünschten Musikrichtungen, immer die passende Musik für uns und unsere Gäste gespielt. Vielen Dank für deine Unterstützung!!!
Deine musikalische Unterstützung bei unserer Feier war super! Die im Vorfeld besprochenen Musikwünsche/-richtungen wurden entsprechend berücksichtigt. Du bist auf alle unsere Musikwünsche eingegangen und hast, trotz der vielen gewünschten Musikrichtungen, immer die passende Musik für uns und unsere Gäste gespielt.

Vielen Dank für deine Unterstützung!!!... Collapse
Uwe Schunk aus Uwe Schunk schrieb am 8. April 2015 um 21:58
Toller DJ super Musik gute Stimmung ging jederzeit auf Musikwünsche ein immer wieder
Toller DJ super Musik gute Stimmung ging jederzeit auf Musikwünsche ein immer wieder... Collapse
Markus aus Markus schrieb am 28. März 2015 um 20:00
Christian hat unsere Hochzeit zu einem richtigem Highlight gemacht. Musik war immer auf den Punkt! Obwohl so viele verschiedene Geschmäcker anwesend waren , waren alle begeistert von der Musik! !! Ein kompetenter super lustiger und freundlicher dj - weiter so!!!
Christian hat unsere Hochzeit zu einem richtigem Highlight gemacht. Musik war immer auf den Punkt! Obwohl so viele verschiedene Geschmäcker anwesend waren , waren alle begeistert von der Musik! !! Ein kompetenter super lustiger und freundlicher dj - weiter so!!!... Collapse
Christine Heeger aus Christine Heeger schrieb am 25. Februar 2015 um 21:33
Sehr gute Ausrüstung. Sicheres Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit. Erfüllt Musikwünsche. Hatten eine klasse Party zum 50 Geburtstag. 5 Sterne Vielen Dank
Sehr gute Ausrüstung. Sicheres Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit. Erfüllt Musikwünsche. Hatten eine klasse Party zum 50 Geburtstag. 5 Sterne
Vielen Dank... Collapse
Brigitte Schmitz aus Brigitte Schmitz schrieb am 7. Februar 2015 um 12:17
Hey Christian, Super Muke auf meim fufzigsten. Vielen Dank dafür. Durch die prompte Erfüllung unserer Musikwünsche (auch ausgefallene) gabs ne gute Mischung und Spass für alle. Die Party bleibt uns in bester Erinnerung und kommen gerne auf dich/euch zurück. Von mir gibts *****
Hey Christian,
Super Muke auf meim fufzigsten. Vielen Dank dafür.
Durch die prompte Erfüllung unserer Musikwünsche (auch ausgefallene) gabs ne gute Mischung und Spass für alle. Die Party bleibt uns in bester Erinnerung und kommen gerne auf dich/euch zurück. Von mir gibts *****... Collapse
Daniel Rahe aus Daniel Rahe schrieb am 27. Januar 2015 um 14:51
Lieber Matthias, von meine Familie und ich sagen nochmals "DANKE"! Die Überraschungsparty kam 100%ig an und mein Vater schwärmte noch am nächsten Tag von der Feier, auch speziell von deiner Musik. Du warst absolut zuverlässlig und immer für Musikwünsche zu haben. So wird der Tag für uns in die Geschichte eingehen. Danke dir Matthias! =) Sofern mal wieder eine Feier bei uns im Hause anstehen sollte, bis du unser DJ Nr. 1! =)
Lieber Matthias,
von meine Familie und ich sagen nochmals "DANKE"! Die Überraschungsparty kam 100%ig an und mein Vater schwärmte noch am nächsten Tag von der Feier, auch speziell von deiner Musik. Du warst absolut zuverlässlig und immer für Musikwünsche zu haben. So wird der Tag für uns in die Geschichte eingehen. Danke dir Matthias! =)
Sofern mal wieder eine Feier bei uns im Hause anstehen sollte, bis du unser DJ Nr. 1! =)... Collapse
Mundner aus Mundner schrieb am 5. Januar 2015 um 12:11
Lieber Matthias, wir bedanken uns herzlich für die hervorgande Musik und Führung durch unsere Hochzeitsfeier. Wir sind überaus zufrieden und waren begeistert von deiner Spontanität mit den Liedwünschen und wie du auf unsere deutsch-polnische Hochzeitsgesellschaft eingegangen bist. Du hast sehr viel dazu beigetragen uns diese Feier ewig schön in Erinnerung zubehalten!!!Wir hoffen,dass auch du gerne an unsere Winterhochzeit zurück denkst ;-)! ein herzliches Dankeschön und vielleicht bis zur Siolberhochzeit ;-) Johanna & Sebastian
Lieber Matthias,
wir bedanken uns herzlich für die hervorgande Musik und Führung durch unsere Hochzeitsfeier. Wir sind überaus zufrieden und waren begeistert von deiner Spontanität mit den Liedwünschen und wie du auf unsere deutsch-polnische Hochzeitsgesellschaft eingegangen bist. Du hast sehr viel dazu beigetragen uns diese Feier ewig schön in Erinnerung zubehalten!!!Wir hoffen,dass auch du gerne an unsere Winterhochzeit zurück denkst ;-)!
ein herzliches Dankeschön und vielleicht bis zur Siolberhochzeit ;-)
Johanna & Sebastian... Collapse
Annette Becker aus Annette Becker schrieb am 17. November 2014 um 20:51
Super zuverlässig und freundlich* Tolle Stimmung gemacht und auch bei Musikwünschen im Vorfeld hat Matthias sich direkt gekümmert* wirklich sehr zu empfehlen.
Super zuverlässig und freundlich* Tolle Stimmung gemacht und auch bei Musikwünschen im Vorfeld hat Matthias sich direkt gekümmert* wirklich sehr zu empfehlen.... Collapse
Anna & Jan aus Anna & Jan schrieb am 16. Oktober 2014 um 23:18
DJ Matthias hat es geschafft, dass vom Eröffnungstanz ( ca. 22 Uhr ) bis zum Schluss ( ca. 4 Uhr ) durchgehend getanzt wurde. Die Tanzfläche war nie leer. Das muss man erstmal hin bekommen. Er hat mit einigen tollen Vorschlägen, wie z. B. der Buffet-Hitparade, dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit so schön wurde, wie wir es uns gewünscht haben. Wir bedanken uns ganz herzlich bei ihm. Anna und Jan im September 2014
DJ Matthias hat es geschafft, dass vom Eröffnungstanz ( ca. 22 Uhr ) bis zum Schluss ( ca. 4 Uhr ) durchgehend getanzt wurde. Die Tanzfläche war nie leer. Das muss man erstmal hin bekommen.
Er hat mit einigen tollen Vorschlägen, wie z. B. der Buffet-Hitparade, dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit so schön wurde, wie wir es uns gewünscht haben.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei ihm.

Anna und Jan
im September 2014... Collapse
Janka & Michael aus Janka & Michael schrieb am 16. Oktober 2014 um 23:18
Lieber DJ Christian, danke für eine grandiose Hochzeitsparty bei der die Stimmung und das Tanzbein, auch auf Grund der perfekten Musikmischung, bis um sechs Uhr unschlagbar war. Wir werden dich gerne weiterempfehlen! Janka & Michi
Lieber DJ Christian,

danke für eine grandiose Hochzeitsparty bei der die Stimmung und das Tanzbein, auch auf Grund der perfekten Musikmischung, bis um sechs Uhr unschlagbar war. Wir werden dich gerne weiterempfehlen!

Janka & Michi... Collapse
Corinna und Stefan aus Corinna und Stefan schrieb am 16. Oktober 2014 um 0:35
Unsere Hochzeit hat so geklappt wie wir es uns gewünscht/vorgestellt haben! Lieber Matthias, danke für deine tolle Leistung! Viele Grüße Corinna und Stefan
Unsere Hochzeit hat so geklappt wie wir es uns gewünscht/vorgestellt haben!
Lieber Matthias, danke für deine tolle Leistung!

Viele Grüße
Corinna und Stefan... Collapse
Karin und Lutz aus Karin und Lutz schrieb am 29. August 2014 um 16:17
Hallo Matthias, auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal für die super Musik auf unserer Silberhochzeitsparty bei Dir bedanken. Die Zusammenarbeit mit Dir war sehr unkompliziert und hat uns viel Freude bereitet. Auch unsere Gäste fanden es toll. Liebe Grüße Karin und Lutz Schulte
Hallo Matthias,

auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal für die super Musik auf unserer Silberhochzeitsparty bei Dir bedanken. Die Zusammenarbeit mit Dir war sehr unkompliziert und hat uns viel Freude bereitet. Auch unsere Gäste fanden es toll.

Liebe Grüße
Karin und Lutz Schulte... Collapse
Ulrike & Carsten aus Ulrike & Carsten schrieb am 24. August 2014 um 17:23
Lieber Matthias, auch von uns vielen Dank für die tolle Musik, mit der Du unsere Hochzeitsfeier am 08.08.2014 hervorragend unterstützt hast. Unseren Musikgeschmack hast Du auf jeden Fall getroffen und unsere Gäste haben sich ebenfalls positiv geäußert. Alles war super! Nochmal vielen Dank und liebe Grüße Ulrike und Carsten
Lieber Matthias,

auch von uns vielen Dank für die tolle Musik, mit der Du unsere Hochzeitsfeier am 08.08.2014 hervorragend unterstützt hast. Unseren Musikgeschmack hast Du auf jeden Fall getroffen und unsere Gäste haben sich ebenfalls positiv geäußert.
Alles war super!
Nochmal vielen Dank und liebe Grüße

Ulrike und Carsten... Collapse
Birgit & Marcel aus Birgit & Marcel schrieb am 13. August 2014 um 18:02
Hallo Matthias Vielen vielen Dank für die tolle musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeit. Du hast einfach immer die passende Musik gespielt & Musikwünsche wurden recht zügig umgesetzt. Auch unsere Gäste waren begeistert :) Wir werden mit Sicherheit bei der nächsten großen Feier auf dich zurück kommen. Viele Grüße Birgit & Marcel
Hallo Matthias
Vielen vielen Dank für die tolle musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeit.
Du hast einfach immer die passende Musik gespielt & Musikwünsche wurden recht zügig umgesetzt. Auch unsere Gäste waren begeistert :)
Wir werden mit Sicherheit bei der nächsten großen Feier auf dich zurück kommen.

Viele Grüße
Birgit & Marcel... Collapse
Gerald Heet aus Gerald Heet schrieb am 2. August 2014 um 14:29
Hallo Matthias Vielen lieben Dank für deine top musikalische Unterstützung bei unserer Silberhochzeit. Du hast all unsere Erwartungen und die Wünsche unserer Gäste erfüllt, sogar Tanzfaule haben es aufs Parkett geschafft. Wir bedanken uns nochmal recht herzlich und würden dich jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.
Hallo Matthias

Vielen lieben Dank für deine top musikalische Unterstützung bei unserer Silberhochzeit. Du hast all unsere Erwartungen und die Wünsche unserer Gäste erfüllt, sogar Tanzfaule haben es aufs Parkett geschafft. Wir bedanken uns nochmal recht herzlich und würden dich jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.... Collapse

Ihre Hochzeit DJ Bewertung NRW.

Das Gästebuch für DJ Matthias Hagehülsmann von Kappa Sound aus Emsdetten im schönen Münsterland.