• kappasound.de, kappa-sound.de

Kundenmeinungen | Bewertungen | Das Gästebuch

Hat Euch die Party mit der Partymusik von Kappa-Sound gefallen?

DJ Bewertung NRW, kappa sound emsdetten, gästebuchDann schreibt uns doch bitte ein/zwei Zeilen hier ins Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.141.200.180.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
124 Einträge
Mechthild Lehmkuhl aus Mechthild Lehmkuhl schrieb am 14. Juli 2016 um 17:28
Hallo Christian und Hallo Nick, herzlichen Dank für die tolle Musikbegleitung zu unserer Silberhochzeit. Ihr seit super auf die Musikwünsche der Gäste eingegangen. Wir würden Euch auch jederzeit weiterempfehlen. Herzliche Grüße
Hallo Christian und Hallo Nick,
herzlichen Dank für die tolle Musikbegleitung zu unserer Silberhochzeit.
Ihr seit super auf die Musikwünsche der Gäste eingegangen.
Wir würden Euch auch jederzeit weiterempfehlen.

Herzliche Grüße... Collapse
Christian und Vera aus Christian und Vera schrieb am 20. Juni 2016 um 17:28
Hallo Matthias, vielen Dank für die sehr gute und immer passende musikalische Begleitung unserer Hochzeit am 16.04.2016. Auch möchten wir uns nochmal für die gute Planung, Vorbereitung und Unterstützung im Vorfeld unserer Feier bedanken. Wir können und werden dich vorbehaltlos weiterempfehlen. Grüße Christian und Vera
Hallo Matthias,

vielen Dank für die sehr gute und immer passende musikalische Begleitung unserer Hochzeit am 16.04.2016.
Auch möchten wir uns nochmal für die gute Planung, Vorbereitung und Unterstützung im Vorfeld unserer Feier bedanken.
Wir können und werden dich vorbehaltlos weiterempfehlen.

Grüße
Christian und Vera... Collapse
Daniela und Alexander aus Daniela und Alexander schrieb am 6. Juni 2016 um 20:35
Lieber Matthias, vielen, vielen Dank für deine großartige musikalische Begleitung unserer Hochzeit! Wir hatten auch dank deiner Unterstützung ein Fest, so wie wir es uns gewünscht haben. Viele Grüße Daniela und Alexander
Lieber Matthias,
vielen, vielen Dank für deine großartige musikalische Begleitung unserer Hochzeit!
Wir hatten auch dank deiner Unterstützung ein Fest, so wie wir es uns gewünscht haben.
Viele Grüße
Daniela und Alexander... Collapse
Melanie und Andre aus Melanie und Andre schrieb am 23. April 2016 um 19:31
Christian, wir möchten uns nochmal herzlich bedanken. Unsere Hochzeit war für uns DER perfekte Tag. Du hast uns mit deiner Musik wunderbar begleitet. Es war eine Bombenstimmung. Vielen lieben Dank.
Christian, wir möchten uns nochmal herzlich bedanken.
Unsere Hochzeit war für uns DER perfekte Tag.
Du hast uns mit deiner Musik wunderbar begleitet.
Es war eine Bombenstimmung. Vielen lieben Dank.... Collapse
Uwe aus Uwe schrieb am 15. April 2016 um 18:33
Als DJ Matthias hast du mit deiner Musik dazu beigetragen, dass meine Feier zum 50ten einmalig schön war. In der Planung warst du erreichbar und hast dich bei Rückfragen um alles gekümmert (Besonders die "Geheimabsprache" mit meiner Frau). Auch die Musikwünsche unserer Gäste blieben nicht unberücksichtigt. Absolut professionell und kompetent, wir waren rundum zufrieden. So soll es sein! Ein klares „GERNE WIEDER“ Gruß Uwe
Als DJ Matthias hast du mit deiner Musik dazu beigetragen, dass meine Feier zum 50ten einmalig schön war. In der Planung warst du erreichbar und hast dich bei Rückfragen um alles gekümmert (Besonders die "Geheimabsprache" mit meiner Frau). Auch die Musikwünsche unserer Gäste blieben nicht unberücksichtigt. Absolut professionell und kompetent, wir waren rundum zufrieden. So soll es sein! Ein klares „GERNE WIEDER“
Gruß Uwe... Collapse
Jenny 30. Geburtstag aus Jenny 30. Geburtstag schrieb am 13. April 2016 um 11:13
Lieber Christian und lieber Nick, ihr zwei seid einfach der Hammer!!! Vielen, vielen Dank für den tollen Abend. Die Musik war bombastisch und es wurden alle Musikwünsche erfüllt. Ich würde euch jederzeit wieder buchen und werde das spätestens an meinem 35.ten Geburtstag am 9.04.2021 tun ;) Liebe Grüße Jenny
Lieber Christian und lieber Nick,

ihr zwei seid einfach der Hammer!!!
Vielen, vielen Dank für den tollen Abend.
Die Musik war bombastisch und es wurden alle Musikwünsche erfüllt.


Ich würde euch jederzeit wieder buchen und werde das spätestens an meinem 35.ten Geburtstag am 9.04.2021 tun ;)

Liebe Grüße

Jenny... Collapse
Olga aus Olga schrieb am 22. Februar 2016 um 21:07
Vielen lieben Dank an DJ Christian und seinen Lehrling! Ihr habt meinen 35. Geburtstag mit einer ausgesprochen guten Musik begleitet und die Feier einfach unvergesslich gemacht. Die vielen super positiven Eindrücke meiner Gäste gebe ich an dieser Stelle an euch weiter! Sehr lobenswert ist eure Zuarbeit der Moderatorin der Feier und ein ganz großes Kompliment wie Ihr die unterschiedlichsten Musikgeschmäcke der Gäste unter einen Hut gebracht habt. Wir haben mit Euch eine super schöne Party gehabt und super viel getanzt!... Weiterlesen
Vielen lieben Dank an DJ Christian und seinen Lehrling! Ihr habt meinen 35. Geburtstag mit einer ausgesprochen guten Musik begleitet und die Feier einfach unvergesslich gemacht. Die vielen super positiven Eindrücke meiner Gäste gebe ich an dieser Stelle an euch weiter!
Sehr lobenswert ist eure Zuarbeit der Moderatorin der Feier und ein ganz großes Kompliment wie Ihr die unterschiedlichsten Musikgeschmäcke der Gäste unter einen Hut gebracht habt.
Wir haben mit Euch eine super schöne Party gehabt und super viel getanzt! Es stimmte einfach alles!
Gern auch bei der nächsten Party.
Herzliche Grüße... Collapse
Christof und Christiane aus Christof und Christiane schrieb am 27. Januar 2016 um 15:33
Vielen Dank und ein Riesen-Kompliment an Dich, Matthias! Um es mit unseren Worten und denen unserer Gäste zu beschreiben: "GEILE MUCKE"!! Du hast wirklich einen großen Beitrag zum Gelingen unserer 50+50 Party geleistet. Alles lief genau so, wie wir es uns vorgestellt haben. Musikauswahl und Sound allererste Sahne! Auch wir empfehlen Dich für jeden Anlass gerne weiter. DANKE für eine unvergessliche Feier!
Vielen Dank und ein Riesen-Kompliment an Dich, Matthias! Um es mit unseren Worten und denen unserer Gäste zu beschreiben:
"GEILE MUCKE"!! Du hast wirklich einen großen Beitrag zum Gelingen unserer 50+50 Party geleistet. Alles lief genau so, wie wir
es uns vorgestellt haben. Musikauswahl und Sound allererste Sahne!
Auch wir empfehlen Dich für jeden Anlass gerne weiter.
DANKE für eine unvergessliche Feier!... Collapse
Rainer und Monika 60.Geburtstag aus Rainer und Monika 60.Geburtstag schrieb am 25. Januar 2016 um 15:33
Hallo DJ Matthias. Ganz herzlichen Dank für die Musikbegleitung zum Geburtstag 60+60. Du hast mit Deiner Musikauswahl genau den Geschmack der Gäste getroffen. Es wurde durchweg getanzt. Besonders möchte ich den "Klang" der Anlage erwähnen. Es war laut, aber trotzdem konnte man sich super unterhalten. Alle Songwünsche wurden erfüllt. Beim nächsten Event gerne wieder. Viele Grüße Rainer und Monika
Hallo DJ Matthias. Ganz herzlichen Dank für die Musikbegleitung zum Geburtstag 60+60. Du hast mit Deiner Musikauswahl genau den Geschmack der Gäste getroffen. Es wurde durchweg getanzt. Besonders möchte ich den "Klang" der Anlage erwähnen. Es war laut, aber trotzdem konnte man sich super unterhalten. Alle Songwünsche wurden erfüllt. Beim nächsten Event gerne wieder. Viele Grüße Rainer und Monika... Collapse
Simone aus Simone schrieb am 20. Januar 2016 um 21:46
Ein ganz dickes Dankeschön an das Kappa-Sound Team! Es war wirklich eine super schöne Party! Haben schon lange nicht mehr so viel getanzt und so viel Spaß gehabt! ;-) Die Gäste auf meiner Party waren von jung bis alt bunt gemischt und die Musik passte einfach! Jung und alt gemeinsam auf der Tanzfläche,- was will man mehr! Dankschön für einen unvergesslichen 30. Geburtstag Viele Grüße
Ein ganz dickes Dankeschön an das Kappa-Sound Team!
Es war wirklich eine super schöne Party! Haben schon lange nicht mehr so viel getanzt und so viel Spaß gehabt! ;-)
Die Gäste auf meiner Party waren von jung bis alt bunt gemischt und die Musik passte einfach!
Jung und alt gemeinsam auf der Tanzfläche,- was will man mehr!
Dankschön für einen unvergesslichen 30. Geburtstag
Viele Grüße... Collapse
Norbert Greiwe aus Norbert Greiwe schrieb am 29. November 2015 um 17:52
Wir haben Matthias als genau den Richtigen für unsere Party empfunden. Er hat die Party immer mit der richtigen Musik unterstützt. Alle, auch die Tantmuffel, waren auf der Tanzfläche. Wir haben von den Gästen, auch Tage nach der Party, nur positive Reaktionen bekommen. Danke
Wir haben Matthias als genau den Richtigen für unsere Party empfunden. Er hat die Party immer mit der richtigen Musik unterstützt. Alle, auch die Tantmuffel, waren auf der Tanzfläche. Wir haben von den Gästen, auch Tage nach der Party, nur positive Reaktionen bekommen. Danke... Collapse
Sonja & Daniel aus Sonja & Daniel schrieb am 27. November 2015 um 19:42
Hallo Matthias! Nun ist es bereits eine Woche her, dass du mit deiner musikalischen Gestaltung unsere Hochzeitsfeier zu einem wirklich wunderschönen Event gemacht hast. Es war eine tolle Mischung und für jeden etwas dabei. Danke dafür :-)
Hallo Matthias!
Nun ist es bereits eine Woche her, dass du mit deiner musikalischen Gestaltung unsere Hochzeitsfeier zu einem wirklich wunderschönen Event gemacht hast. Es war eine tolle Mischung und für jeden etwas dabei. Danke dafür :-)... Collapse
Ralf Heinisch aus Ralf Heinisch schrieb am 3. November 2015 um 16:39
Es war eine wundervolle Party. Und wie Du als DJ die Situation gemeistert hast, so viele "Musikgeschmäcker" unter einen Hut zu bekommen und die Balance zwischen Livemusik und Deinem Sound zu gestalten hat mich und die Gäste beeindruckt. Tolle Partymusik! Mit dem richtigen Timing für Moderation Und Musikwünsche. Von Herzen Dankeschön für diese Oktoberparty!!??? Ralf
Es war eine wundervolle Party. Und wie Du als DJ die Situation gemeistert hast, so viele "Musikgeschmäcker" unter einen Hut zu bekommen und die Balance zwischen Livemusik und Deinem Sound zu gestalten hat mich und die Gäste beeindruckt. Tolle Partymusik! Mit dem richtigen Timing für Moderation Und Musikwünsche. Von Herzen Dankeschön für diese Oktoberparty!!??? Ralf... Collapse
Matthias und Kerstin aus Matthias und Kerstin schrieb am 26. Oktober 2015 um 20:31
Es war eine richtig, richtig gute Party !!! Durch die tolle Musikauswahl wurde durchgehend getanzt ! Sehr positiv: Es war "saftig" laut, aber trotzdem waren Unterhaltungen möglich - DJ Matthias hatte die Boxen super auf den Raum abgestimmt. Vielen Dank für den schönen Abend und bitte schon mal den 18.Juli 2020 vormerken => das wäre das Datum unserer Silberhochzeit und Du bist hoffentlich als unser DJ dabei !!! LG Matthias und Kerstin
Es war eine richtig, richtig gute Party !!! Durch die tolle Musikauswahl wurde durchgehend getanzt ! Sehr positiv: Es war "saftig" laut, aber trotzdem waren Unterhaltungen möglich - DJ Matthias hatte die Boxen super auf den Raum abgestimmt.
Vielen Dank für den schönen Abend und bitte schon mal den 18.Juli 2020 vormerken => das wäre das Datum unserer Silberhochzeit und Du bist hoffentlich als unser DJ dabei !!!
LG Matthias und Kerstin... Collapse
Philipp & Laura aus Philipp & Laura schrieb am 21. Oktober 2015 um 17:52
Hochzeitsfeier 12.09.15 in Steinfurt: gute Absprache vor der Feier, zu jeder Zeit wurden auch spontane Musikwünsche entgegen genommen und berücksichtigt, Moderation des Dj´s war immer passend und nicht zu viel, ingesamt war eine super Stimmung und wir danken Dj Matthias für einen unvergesslichen Hochzeitstag! Vielen Dank Philipp & Laura
Hochzeitsfeier 12.09.15 in Steinfurt: gute Absprache vor der Feier, zu jeder Zeit wurden auch spontane Musikwünsche entgegen genommen und berücksichtigt, Moderation des Dj´s war immer passend und nicht zu viel, ingesamt war eine super Stimmung und wir danken Dj Matthias für einen unvergesslichen Hochzeitstag!
Vielen Dank
Philipp & Laura... Collapse
Andrea & Sascha aus Andrea & Sascha schrieb am 17. September 2015 um 12:02
Hallo Matthias, wir wollen uns noch mal bei dir für die super Musik auf unserer Hochzeit am 29.08.2015 bedanken. Du hast für alle Altersklassen die richtige Musik dabei gehabt und bist schnell auf Musikwünsche unserer Gäste eingegangen. Es war eine schöne Hochzeitsfeier. Herzlichen Dank :) Andrea & Sascha
Hallo Matthias,

wir wollen uns noch mal bei dir für die super Musik auf unserer Hochzeit am 29.08.2015 bedanken. Du hast für alle Altersklassen die richtige Musik dabei gehabt und bist schnell auf Musikwünsche unserer Gäste eingegangen. Es war eine schöne Hochzeitsfeier.

Herzlichen Dank :)
Andrea & Sascha... Collapse
Heinrich Rox aus Heinrich Rox schrieb am 4. September 2015 um 13:22
DJ Christian hat alle Gäste mit seinem Charme und Können begeistert und unsere goldene Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
DJ Christian hat alle Gäste mit seinem Charme und Können begeistert und unsere goldene Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.... Collapse
Jenny & Daniel aus Jenny & Daniel schrieb am 2. September 2015 um 9:09
Hallo Matthias, wir möchten uns auf disem Weg noch einmal recht herzlich bei Dir bedanken. Du hast unsere Hochzeit zu einem wirklichen Highlight werden lassen. Angefangen mit einem super Mix für unseren Eröffnungstanz bis hin zu einer ständig gefüllten Tanzfläche und bombastischer Stimmung. Auch unsere Gäste waren mehr als begeistert von Dir.:-) Ganz liebe Grüße Jenny & Daniel
Hallo Matthias,
wir möchten uns auf disem Weg noch einmal recht herzlich bei Dir bedanken.
Du hast unsere Hochzeit zu einem wirklichen Highlight werden lassen.
Angefangen mit einem super Mix für unseren Eröffnungstanz bis hin zu einer ständig gefüllten Tanzfläche und bombastischer Stimmung. Auch unsere Gäste waren mehr als begeistert von Dir.:-)

Ganz liebe Grüße
Jenny & Daniel... Collapse
Christina und Benny aus Christina und Benny schrieb am 22. August 2015 um 9:15
Lieber Matthias, du warst einfach spitze. Nie hätten wir gedacht, dass die Tanzfläche auf unserer Hochzeit die ganze Zeit über voll ist. Du hast einfach den richtigen Mix für alle Altersklassen gefunden. Auch unsere Gäste haben uns schon auf unseren "super DJ" angesprochen und waren alle begeistert. Noch einmal ganz lieben Dank. Wir werden dich gerne weiterempfehlen bzw. bei den nächsten großen Anlässen auch gerne wieder buchen. Liebe Grüße! Christina und Benny
Lieber Matthias,
du warst einfach spitze. Nie hätten wir gedacht, dass die Tanzfläche auf unserer Hochzeit die ganze Zeit über voll ist. Du hast einfach den richtigen Mix für alle Altersklassen gefunden. Auch unsere Gäste haben uns schon auf unseren "super DJ" angesprochen und waren alle begeistert.
Noch einmal ganz lieben Dank. Wir werden dich gerne weiterempfehlen bzw. bei den nächsten großen Anlässen auch gerne wieder buchen.
Liebe Grüße!
Christina und Benny... Collapse
Benjamin + Andrea aus Benjamin + Andrea schrieb am 12. Juli 2015 um 21:33
Hallo Christian, trotz der großen Hitze bei unserer Hochzeitsfeier hast Du es dennoch geschafft, die Tanzfläche zu füllen. Du bist super auf die Musikwünsche unserer Gäste eingegangen und hast für gute Stimmung gesorgt. Nochmals vielen Dank dafür! Grüße Benjamin & Andrea
Hallo Christian,

trotz der großen Hitze bei unserer Hochzeitsfeier hast Du es dennoch geschafft, die Tanzfläche zu füllen. Du bist super auf die Musikwünsche unserer Gäste eingegangen und hast für gute Stimmung gesorgt. Nochmals vielen Dank dafür!

Grüße Benjamin & Andrea... Collapse

Ihre Hochzeit DJ Bewertung NRW.

Das Gästebuch für DJ Matthias Hagehülsmann von Kappa Sound aus Emsdetten im schönen Münsterland.