• kappasound.de, kappa-sound.de

Kundenmeinungen | Bewertungen | Das Gästebuch

Hat Euch die Party mit der Partymusik von Kappa-Sound gefallen?

DJ Bewertung NRW, kappa sound emsdetten, gästebuchDann schreibt uns doch bitte ein/zwei Zeilen hier ins Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.216.186.164.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
124 Einträge
Jutta, Anne, Sanne aus Jutta, Anne, Sanne schrieb am 6. Juni 2012 um 11:23
Matthias, deine Partymusik war klasse !!! Denn du hast jederzeit die Stimmung der Partygäste aufgefangen und die Musik danach gespielt. Es war eine sehr schöne Party. Vielen Dank dafür von Anne, Sanne und Jutta
Matthias, deine Partymusik war klasse !!!
Denn du hast jederzeit die Stimmung der Partygäste aufgefangen
und die Musik danach gespielt. Es war eine sehr schöne Party.
Vielen Dank dafür von Anne, Sanne und Jutta... Collapse
Markus Stawinoga aus Markus Stawinoga schrieb am 3. Mai 2012 um 13:24
Danke Matthias, Supermusik ...die Stimmung die du gemacht hast war Klasse. Mach weiter so . . . Viele Grüße. Markus
Danke Matthias,
Supermusik ...die Stimmung die du gemacht hast war Klasse.
Mach weiter so . . .
Viele Grüße.
Markus... Collapse
Kathrin und Jörg Jansen schrieb am 30. April 2012 um 19:38
Klasse Musik, von A-Z wirklich alles dabei! Unsere Hochzeits-Geburtstags-Party war ein voller Erfolg!!! Hat Spaß gemacht. Vieeeelen Daaaaank!!!! :-) Kathrin und Jörg
Klasse Musik, von A-Z wirklich alles dabei!
Unsere Hochzeits-Geburtstags-Party war ein voller Erfolg!!!
Hat Spaß gemacht.
Vieeeelen Daaaaank!!!! :-)

Kathrin und Jörg... Collapse
DJ Twix schrieb am 15. März 2012 um 15:28
Viel Spaß mit dem Buch!... LG Marko
Viel Spaß mit dem Buch!...

LG
Marko... Collapse

Ihre Hochzeit DJ Bewertung NRW.

Das Gästebuch für DJ Matthias Hagehülsmann von Kappa Sound aus Emsdetten im schönen Münsterland.