• kappasound.de, kappa-sound.de

Kundenmeinungen | Bewertungen | Das Gästebuch

Hat Euch die Party mit der Partymusik von Kappa-Sound gefallen?

DJ Bewertung NRW, kappa sound emsdetten, gästebuchDann schreibt uns doch bitte ein/zwei Zeilen hier ins Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.220.245.254.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
124 Einträge
Claudia & Dietmar aus Claudia & Dietmar schrieb am 21. Juni 2013 um 19:41
Hallo Matthias, auch von uns vielen Dank für die tolle Musik, mit der Du unsere Hochzeitsfeier am 07.06.2013 in Hamm so hervorragend unterstützt hast. Unseren Musikgeschmack hast Du auf jeden Fall getroffen und unsere Gäste haben sich ebenfalls positiv geäußert. Aber das konnte man ja auch daran schon erkennen, dass die Tanzfläche immer gefüllt war. Alles war super! Nochmal vielen Dank und viele Grüße aus Hamm, Claudia und Dietmar
Hallo Matthias,
auch von uns vielen Dank für die tolle Musik, mit der Du unsere Hochzeitsfeier am 07.06.2013 in Hamm so hervorragend unterstützt hast. Unseren Musikgeschmack hast Du auf jeden Fall getroffen und unsere Gäste haben sich ebenfalls positiv geäußert. Aber das konnte man ja auch daran schon erkennen, dass die Tanzfläche immer gefüllt war.
Alles war super!
Nochmal vielen Dank und viele Grüße aus Hamm,
Claudia und Dietmar... Collapse
Iris und Claus aus Iris und Claus schrieb am 11. Juni 2013 um 12:08
Hallo Matthias, Vielen Dank für Deine super musikalische Begleitung bei unserer silberhochzeitsfete am 04. Mai. Es war eine tolle Nacht, mit einer Stimmung wie in "AltenZeiten", vor allem Dank deiner Musik, mit den richtigen Stücken zur richtigen Zeit. Alle Gäste waren hell auf begeistert und haben sich auf der Tanzfläche ordentlich verausgabt. Sehr schön!! Noch mal vielen Dank und Viele Grüße aus Ladbergen Iris + Claus
Hallo Matthias,
Vielen Dank für Deine super musikalische Begleitung bei unserer silberhochzeitsfete am 04. Mai. Es war eine tolle Nacht, mit einer Stimmung wie in "AltenZeiten", vor allem Dank deiner Musik, mit den richtigen Stücken zur richtigen Zeit. Alle Gäste waren hell auf begeistert und haben sich auf der Tanzfläche ordentlich verausgabt.
Sehr schön!!
Noch mal vielen Dank und
Viele Grüße aus Ladbergen
Iris + Claus... Collapse
Georg v. Keitz aus Georg v. Keitz schrieb am 10. Juni 2013 um 8:53
Hallo Matthias, vielen Dank für die tolle Stimmung in unserem Festzelt am 01.06.2013, die du mit Deiner Musik erreicht hast. Wir werden Dich immer weiter empfehlen. Über Dein Preis/Leistungsverhältnis darf ich, wie meine Vorredner, nicht sprechen, sonst bekomme ich noch Ärger im Vorstand. Bis zum nächsten Termin. Viele Grüße Georg v. Keitz Schützenverein "Die Pluggendorfer"
Hallo Matthias,
vielen Dank für die tolle Stimmung in unserem Festzelt am 01.06.2013, die du mit Deiner Musik erreicht hast. Wir werden Dich immer weiter empfehlen. Über Dein Preis/Leistungsverhältnis darf ich, wie meine Vorredner, nicht sprechen, sonst bekomme ich noch Ärger im Vorstand. Bis zum nächsten Termin.
Viele Grüße
Georg v. Keitz
Schützenverein "Die Pluggendorfer"... Collapse
Horst und Meike Schwennen aus Horst und Meike Schwennen schrieb am 7. Juni 2013 um 12:29
Lieber Matthias, von der Hochzeitsreise aus Sardinien zurück, bedanken wir uns herzlich für Deinen tollen Job, den Du auf unserer Hochzeit am 17.05.2013 geleistet hast. Die Musik hat genau unseren Geschmack getroffen! Die Gäste waren ebenfalls sehr zufrieden, auch weil Ihre Wünsche in Deinem flexiblen Programm selbstverständlich Berücksichtigung gefunden haben. Durch die Musik hast Du erheblich dazu mit beigetragen, dass der Stimmungsbogen sukzessive stieg und die Atmosphäre so angenehm war. Deine Gage erscheint uns im Vergleich zu Deiner Leistung mindestens... Weiterlesen
Lieber Matthias,

von der Hochzeitsreise aus Sardinien zurück, bedanken wir uns herzlich für Deinen tollen Job, den Du auf unserer Hochzeit am 17.05.2013 geleistet hast. Die Musik hat genau unseren Geschmack getroffen! Die Gäste waren ebenfalls sehr zufrieden, auch weil Ihre Wünsche in Deinem flexiblen Programm selbstverständlich Berücksichtigung gefunden haben. Durch die Musik hast Du erheblich dazu mit beigetragen, dass der Stimmungsbogen sukzessive stieg und die Atmosphäre so angenehm war. Deine Gage erscheint uns im Vergleich zu Deiner Leistung mindestens um 100,- € zu niedrig :-) . Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Liebe Grüße
Meike und Horst... Collapse
Maik Venker aus Maik Venker schrieb am 5. Juni 2013 um 18:41
Hallo Matthias, vielen Dank für die gelungene musikalische Betreuung unseres Hochzeitsfestes. Deine Musik ist sehr gut angekommen und wir haben mit unseren Gästen viel getanzt. Danke auch, dass du beim abschließenden Lagerfeuer so viel Geduld mit uns hattest :-). Viele Grüße Anna und Maik
Hallo Matthias,

vielen Dank für die gelungene musikalische Betreuung unseres Hochzeitsfestes. Deine Musik ist sehr gut angekommen und wir haben mit unseren Gästen viel getanzt.

Danke auch, dass du beim abschließenden Lagerfeuer so viel Geduld mit uns hattest :-).

Viele Grüße

Anna und Maik... Collapse
norbert aus norbert schrieb am 12. April 2013 um 15:55
Hallo Matthias, danke, danke... du hast zu meinem 50ten, mir u.meinen Gästen eine super musikalische Unterhaltung geboten! Viel aus den 70ger u. 80ger; immer passende Ergänzungen gefunden! Ich war sehr zufrieden!!! Viele Grüße u. Dankes norbert
Hallo Matthias,
danke, danke... du hast zu meinem 50ten, mir u.meinen Gästen eine super musikalische Unterhaltung geboten! Viel aus den 70ger u. 80ger; immer passende Ergänzungen gefunden!
Ich war sehr zufrieden!!!

Viele Grüße u. Dankes

norbert... Collapse
Vera Menebröcker aus Vera Menebröcker schrieb am 7. Februar 2013 um 18:43
Hallo Matthias, vielen Dank für deine super Musik beim Kinderkarneval. Du hast gut für Stimmung gesorgt und uns mit deiner Musik kräftig unterstützt. Danke! Wir freuen uns aufs nächste Jahr :) Liebe Grüße Vera
Hallo Matthias,

vielen Dank für deine super Musik beim Kinderkarneval. Du hast gut für Stimmung gesorgt und uns mit deiner Musik kräftig unterstützt. Danke! Wir freuen uns aufs nächste Jahr :)
Liebe Grüße
Vera... Collapse
Christian aus Christian schrieb am 27. Januar 2013 um 12:28
Lieber Matthias, vielen Dank für deine Mucke auf meinem 40. Geburtstag; von meinen Gästen und mir gibt's nur gutes Feedback, was ich dir gerne auf diesem Wege zukommen lassen möchte. Viele Grüße Christian
Lieber Matthias,
vielen Dank für deine Mucke auf meinem 40. Geburtstag; von meinen Gästen und mir gibt's nur gutes Feedback, was ich dir gerne auf diesem Wege zukommen lassen möchte.
Viele Grüße
Christian... Collapse
Katja & Kai aus Katja & Kai schrieb am 26. Januar 2013 um 12:26
Hallo Matthias, ein großes Dankeschön für die Super-Musik auf unserer Hochzeitsparty. Sowohl wir als auch unsere Gäste waren begeistert: Du hast gute Musik gemacht, bist auf alle Gästewünsche eingegangen, und es hat alles reibungslos geklappt. Das Feedback unserer Gäste war durchweg positiv und auch wir können dich allen nur weiterempfehlen. Richtig toll fanden wir auch, wie du dich im Vorfeld schon um uns und unsere Musikwünsche gekümmert hast, damit die Party ein großer Erfolg wird. Liebe Grüße Katja und Kai
Hallo Matthias,
ein großes Dankeschön für die Super-Musik auf unserer Hochzeitsparty. Sowohl wir als auch unsere Gäste waren begeistert: Du hast gute Musik gemacht, bist auf alle Gästewünsche eingegangen, und es hat alles reibungslos geklappt. Das Feedback unserer Gäste war durchweg positiv und auch wir können dich allen nur weiterempfehlen.
Richtig toll fanden wir auch, wie du dich im Vorfeld schon um uns und unsere Musikwünsche gekümmert hast, damit die Party ein großer Erfolg wird.
Liebe Grüße
Katja und Kai... Collapse
Anja & Volker aus Anja & Volker schrieb am 29. Dezember 2012 um 19:10
Hallo Mathias, vielen Dank für die super Musik auf unserer Hochzeitsfeier. Wir haben in den Wochen nach der Feier sehr viele positive Stimmen von unserer Gästen erhalten. Die Begeisterung war groß. Wir denken, dass Du nicht das letzte mal in Kattenvenne gewesen bist. Viele Grüße Anja & Volker
Hallo Mathias,
vielen Dank für die super Musik auf unserer Hochzeitsfeier. Wir haben in den Wochen nach der Feier sehr viele positive Stimmen von unserer Gästen erhalten. Die Begeisterung war groß. Wir denken, dass Du nicht das letzte mal in Kattenvenne gewesen bist.
Viele Grüße
Anja & Volker... Collapse
Wolfgang Mertgen schrieb am 6. November 2012 um 15:39
Hallo Matthias, vielen Dank für Ihre tolle musikalische Unterstützung zu unserem Fest. Es war ganz toll. Es hat viel Spaß gemacht, wir würden Sie immer wieder buchen und weiter empfehlen. Einmal hat es ja schon geklappt. Liebe Grüße Wolfgang und Maria
Hallo Matthias,
vielen Dank für Ihre tolle musikalische Unterstützung zu unserem Fest.
Es war ganz toll. Es hat viel Spaß gemacht, wir würden Sie immer wieder buchen und weiter empfehlen. Einmal hat es ja schon geklappt.
Liebe Grüße Wolfgang und Maria... Collapse
Sonntagsjäger aus Sonntagsjäger schrieb am 5. November 2012 um 7:08
Hallo Matthias, vielen Dank für Deine musikalische Unterstützung bei unserer Siegerehrung. Da wir ja wieder Stadtmeister sind, denke ich wir sehen uns im nächsten Jahr wieder. Was gut war, sollte man wiederholen. Gruß Norbert von den Sonntagsjägern
Hallo Matthias,
vielen Dank für Deine musikalische Unterstützung bei unserer Siegerehrung. Da wir ja wieder Stadtmeister sind, denke ich wir sehen uns im nächsten Jahr wieder. Was gut war, sollte man wiederholen.

Gruß Norbert von den Sonntagsjägern... Collapse
Frank aus Frank schrieb am 24. Oktober 2012 um 8:06
Hallo Matthias, ich wollte mich noch einmal recht herzlich für die super Musik auf meiner Party bedanken. Ich hatte nur positive Stimmen meiner Gäste. Ich denke das Du noch häufiger im Sauerland aufbauen "musst". Viele Grüße Frank
Hallo Matthias,
ich wollte mich noch einmal recht herzlich für die super Musik auf meiner Party bedanken. Ich hatte nur positive Stimmen meiner Gäste. Ich denke das Du noch häufiger im Sauerland aufbauen "musst".

Viele Grüße
Frank... Collapse
Ernst und Ingrid aus Ernst und Ingrid schrieb am 10. Oktober 2012 um 15:44
Hi Matthias, mit Deiner individuellen Musikauswahl hast Du unsere Geburtstags-Party zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Vielen Dank, dass Du immer auf die Wünsche der verschiedenen Altersgruppen eingegangen bist. Alle waren begeistert - vor allem auch, weil Du so viele Stunden ganz ohne Pause gespielt hast! Wir werden Dich auf alle Fälle weiterempfehlen!
Hi Matthias,
mit Deiner individuellen Musikauswahl hast Du unsere Geburtstags-Party zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!
Vielen Dank, dass Du immer auf die Wünsche der verschiedenen Altersgruppen eingegangen bist.
Alle waren begeistert - vor allem auch, weil Du so viele Stunden ganz ohne Pause gespielt hast! Wir werden Dich auf alle Fälle weiterempfehlen!... Collapse
Tony & Corinna schrieb am 8. Oktober 2012 um 22:43
Hallo Matthias, die Musik auf unserer Hochzeit war echt super. Wir können dich nur weiterempfehlen und würden dich jederzeit wieder buchen. Auch unsere ausländischen Gäste wurden bestens unterhalten. Danke und weiter so !!!!
Hallo Matthias,
die Musik auf unserer Hochzeit war echt super. Wir können dich nur weiterempfehlen und würden dich jederzeit wieder buchen.
Auch unsere ausländischen Gäste wurden bestens unterhalten.
Danke und weiter so !!!!... Collapse
Achim aus Achim schrieb am 3. September 2012 um 18:41
Hallo Matthias, prima Abend mit deiner Musik auf meinbem 40. Geburtstag. Hat allen toll gefallen.
Hallo Matthias,
prima Abend mit deiner Musik auf meinbem 40. Geburtstag. Hat allen toll gefallen.... Collapse
Melanie aus Melanie schrieb am 30. August 2012 um 19:58
Lieber Matze! Danke fuer die tolle musik auf unserer hochzeit! haben nur positives feedback bekommen. ein guter dj ist eben genau so wichtig wie gutes essen.ohne gute musik laeuft die beste party nicht!danke!melanie u klaus
Lieber Matze!
Danke fuer die tolle musik auf unserer hochzeit!
haben nur positives feedback bekommen.
ein guter dj ist eben genau so wichtig wie gutes essen.ohne gute musik laeuft die beste party nicht!danke!melanie u klaus... Collapse
Guido aus Guido schrieb am 18. August 2012 um 16:07
Vielen Dank Matthias, mein 40. Geburtstag war dank dir ein voller Erfolg. Meine Gäste waren begeistert. Zum 50. melde ich mich wieder
Vielen Dank Matthias,
mein 40. Geburtstag war dank dir ein voller Erfolg. Meine Gäste waren begeistert.
Zum 50. melde ich mich wieder... Collapse
Rolf aus Rolf schrieb am 9. August 2012 um 14:51
Hallo Matthias, war wieder ein super Schützenfest dank Deiner Musik. Viele Grüße Rolf Die Pluggendorfer aus Münster
Hallo Matthias,
war wieder ein super Schützenfest dank Deiner Musik.

Viele Grüße
Rolf
Die Pluggendorfer aus Münster... Collapse
Julia & Robert aus Julia & Robert schrieb am 1. Juli 2012 um 13:02
Super dj Matthias Die Musik war klasse die Leute waren begeistert und dj Matthias stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite immer wieder gerne alles war einfach klasse ;0) Danke für die super Party LG Julia & Robert
Super dj Matthias
Die Musik war klasse die Leute waren begeistert und dj Matthias stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite immer wieder gerne alles war einfach klasse ;0)
Danke für die super Party
LG Julia & Robert... Collapse

Ihre Hochzeit DJ Bewertung NRW.

Das Gästebuch für DJ Matthias Hagehülsmann von Kappa Sound aus Emsdetten im schönen Münsterland.