• kappasound.de, kappa-sound.de

Kurz Video – Kappa Sound | Aufbaubeispiel:

Kleines “Besteck” für einen 50sten Geburtstag.

Gästeanzahl ca. 80.

Location: Gaststätte “Glanemann”, Emsdetten.

Wir passen uns jeweils der Raumgröße an.

Viele Locations im Münsterland kennen wir schon seit Jahren, da wissen wir schon, was alles an Sound & Light benötigt wird.

Kappa Sound baut auf | Ihr DJ Team für eine perfekte Party!

Eine kleine Diashow, die den Aufbauvorgang der “größeren” PA dokumentiert.

Die PA wird ständig weiterentwickelt, so dass die Optik auf Ihrer Veranstaltung etwas verändert sein kann.

Das neueste Video zeigt den Aufbau und am Ende eine kleine Stimmungsimpression vom “Tanz in den Mai” 2017 im Lohauserholz, Hamm.

Das Zelt ist für 1000 Personen ausgelegt, nach Vereinsinformationen waren inklusive Außenbereich 1200 zahlende Gäste anwesend.

Die Video DJ Galerie von Hochzeit DJ Matthias Hagehülsmann aus Emsdetten.

Kappa Sound, NRW. Party DJ in Münster und Region.

Video DJ Galerie, kappa sound emsdetten